SUPERPOWERS
Cultural Storytelling & Insights
music & festival marketing
SPECIAL TOUCHPOINT, Ambient & Ooh
Concept & creation
Wir würden nicht tun, was wir tun, wenn wir nicht wüssten, mit wem wir es zu tun haben. Seit Jahren sind wir tief in den verschiedensten Szenen, Kiezen und Kulturen verankert, so erfahren wir immer aus erster Hand, was und wohin sich die Szene bewegt und gestalten sie mit.
Festival Studie seit 2017
5
JAHRE INSIGHT-STUDIE
280
FRAGEN
+50.000
TEILNEHMER
JAHRE INSIGHT-STUDIE
FRAGEN
TEILNEHMER
Studie 2022
Festivalfire Going Out.Side Studie
Studie 2020
Festivalfire Stay In.Side Studie
Studie 2019
Festivalfire Going Out.Side Studie
Studie 2018
Festivalfire Going Out.Side Studie
Jedes Musikfestival ist anders und die Vermarktung immer eine individuelle Herausforderung. Eigentlich muss man selbst mal eins veranstaltet haben, um zu verstehen, wie es funktioniert. Oder besser 30. Haben wir. Hand drauf.
FESTIVAL FACTS
240
Festivals im netzwerk
4.2 MIO
Direktkontakte
43.1 MIO
Social Media kontakte
10
GENRES
FOR
MONEY CAN’T BUY MOMENTS
FESTIVALS IM NETZWERK
DIREKTKONTAKTE
SOCIAL MEDIA KONTAKTE
GENRES
MONEY CAN’T BUY MOMENTS
Wir wissen nicht nur, wie unsere Zielgruppe tickt, wir wissen auch, wo sie sich rumtreibt. Und genau da erreichen wir sie – mit uniquen Installationen, beeindruckenden Murals, authentischen Art Walls und origineller Kommunikation, die sie berührt statt nervt. Offline und Online.
OOH LOCATIONS
54
STÄDTE
41
FLÄCHEN
1.000
INTERNATIONALE KÜNSTLER
55.224
M² FLÄCHEN
746 MIO.
REICHWEITE IM MONAT
STÄDTE
FLÄCHEN
INTERNATIONALE KÜNSTLER
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REICHWEITE IM MONAT
Von der Ideenfindung bis zum finalen Design ist es ein langer Weg. Wir gehen ihn gemeinsam. Mit Marken, die kreative Visionen Wirklichkeit werden lassen wollen. Das tun wir, indem wir uns von der unendlichen Kunst- und Kulturenvielfalt inspirieren lassen. Weil wir ein Teil davon sind und weil wir es verstehen, Marken beratend zu begleiten und mitzugestalten.