Lululemon
KEY FACTS
78.000 Besucherfrequenz pro Tag am Standort
Contentproduktion Fotos
Oranienstraße - Berlin-Kreuzberg|251 m² Wandfläche
Feinabstimmung der grafischen Gestaltung des finalen Visuals
Zwischen Yoga Pants und Workoutwear an die Wände Berlins!
Der kanadische Einzelhändler für Sportbekleidung Lululemon hat im Sommer eine neue Kollektion an Yogawear veröffentlicht. Um die neuen Pieces gebührend zu präsentieren, haben wir gemeinsam ein Mural umgesetzt.
Das 251 m² Meter große fotorealistische Graffiti wurde an der Oranienstraße in Berlin-Kreuzberg verewigt. Damit ist das Mural nicht nur an einem Szenehotspot zwischen Kunst und Kultur gelegen, sondern begeistert ebenfalls Pendler:innen und umliegende Bars und Gastronomien.
Damit haben wir den Lululemon Slogan „Feel the Difference“ gemeinsam mit Publicis und einem Berliner Künstlerkollektiv wortwörtlich genommen und aus Yogawear ein Teil Street Culture und vor allem Street Art gezaubert.