CATRICE
KEY FACTS
720 Besucher|1 Stadt|400 Make-Up Beratungen & Stylings|450 Töpfer-Besucher|900 Töpfereien
Konzeptionierung des Stores & Events|Idea & Design des End-Look des Stores|Organisation & Aufbau Setting|Durchführung Event|Erstellung von Mock-Ups & Druckgrafiken|Contentproduktion
Rosenhöfe Berlin
Kooperation mit der Marke Hello Clayre
Die Kosmetik- und Beauty-Marke Catrice Cosmetics startet mit der neuen „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ ins Jahr 2023. Damit der Launch genauso einzigartig und smooth wird wie das Produkt selbst, haben wir ein exklusives Pop-up-Event (25. bis 30. Januar) an den Rosenhöfen in Berlin konzipiert.
Catrice Cosmetics gehört genau wie Essence zum Kosmetik-Unternehmen Cosnova, dem Marktführer in Deutschland. Mit dem neuen Produkt „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ gab es für sechs Tage professionelle Make Up-Beratung und DIY-Töpferkurse in Kooperation mit dem Label helloClayre. Softe und smoothe Comfy Atmo – ERROR Style.
Most important: Positives Feedback von jedem Besucher!